Mit dem heutigen Look of the Week #154 geht also der fünfte dieser Art im Januar 2018 online. Was zudem bedeutet, dass der Monat auch schon wieder vorbei ist. Schon wieder ein Zwölftel des Jahres 2018, welches wir hinter uns gebracht haben. Persönlich bin ich immer wieder erstaunt, wie schnell das doch geht. Zum Abschluss des Monats Januar gibt’s nochmal einen eleganteren Look, denn ich so aber auch im Büro-Alltag tragen würde.

Wie schon der Look of the Week #153 wartet auch die heutige Ausgabe mit einem Sakko und Anzugshose auf. Allerdings nicht grau kariert, sondern in einem dunklen Blau, welches äußerst edel wirkt. Eine Anzugskombination die man so sicherlich auch im Sommer auf die ein oder andere Hochzeit tragen kann. Das hellblaue Hemd darunter fügt sich nahtlos in den Look ein, lockert diesen zugleich ein wenig auf. Da zwischen dem hellen Blau des Hemdes und dem dunklen Blau des Anzugs ein natürlicher Kontrast vorhanden ist.

Wer es noch eine Spur lässiger möchte, der tauscht das Hemd gegen ein simples, weißes T-Shirt mit Rundhalsausschnitt. Funktioniert wunderbar, versprochen! Und spielt auch gut mit den hellen Sneaker zusammen, die dem Outfit an sich schon einen äußerst lässigen Touch verleihen. Wie wir vom Hemd auf Shirt „downgegradet“ haben, können wir die Sneaker auch „upgraden“. Dunkelbraune Schnürer wären hier die erste Wahl. Abgerundet wird das Outfit durch eine minimalistische Armbanduhr.

Wie gewohnt habe ich die Collage des Look of the Week nachfolgend noch einmal eingebunden. Direkt unter dieser findest du die Links zu den einzelnen Stücken des dieswöchigen Styles. Eventuell nennst du auch schon einige Kleidungsstücke dein eigen, welche du geschickt integrieren kannst. Denk mal darüber nach! Mehr Inspiration findest du auch hier.

Gepostet von Sebastian

Ich schreibe hier regelmäßig über Mode & Lifestyle. Wenn dir der Artikel gefallen hat, würde ich mich darüber freuen, wenn du ihm, trotz des Social-Network-Dschungels ein "Gefällt mir" geben würdest.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


Warning: in_array() expects parameter 2 to be array, string given in /kunden/401300_69250/webseiten/maennerstyle/wp-content/plugins/yikes-inc-easy-mailchimp-extender/public/classes/checkbox-integrations.php on line 121