Sportlich ist dieser Look of the Week nicht, auch nicht unbedingt leger. Eher würde ich ihn in die Richtung entspannt, modern einordnen. Perfekt für lange Bürotage oder zum Reisen. Nicht zu auffällig, aber bequem und wärmend vor allem aber äußerst schick anzusehen, wie ich finde. Herzstück des Looks ist der Wollmantel von Drykorn. Auf den Namen Onnex hörend kommt dieser mit einem äußerst minimalistischen, zurückhaltenden Design daher. Weiß aber gerade deshalb zu überzeugen. Solche Kleidungsstücke eignen sich in der Regel für die Integration in verschiedenste Outfits, da sie sich immer einzufügen wissen.

Unter dem grauen Wollmantel setzt der Look of the Week #160 auf ein ebenso schlichtes Poloshirt. Keine Sorge, nicht die Kurzarm-Variante, sondern die mit langen Ärmeln. Macht gerade in den kühleren Monaten nicht nur mehr her, sondern wärmt vor allem. Farblich spielt das Oberteil in einer Sparte wie der Mantel, versteht es dennoch einen leichten Kontrast zu diesem zu bilden. Auch die Jeans von Jack & Jones glänzt nicht durch auffällige Farben. Im Gegenteil, auch bei dieser bewegt man sich im Feld der dunklen Farbtöne. Macht aber nichts wie ich finde, da die Kombination aus verschiedenen Grau- und Schwarztönen dennoch zu überzeugen weiß.

Ein Farbtupfer braucht dann aber irgendwie doch jedes Outfit. Oder nicht? Entschieden habe ich mich aus diesem Grund für ein Paar helle Stiefeletten von J.Crew. An sich äußerst schlicht vom Design fallen Sie in diesem Look vor allem durch den starken farblichen Kontrast zu den restlichen Kleidungsstücken auf. Muss aber gar nicht so verkehrt sein, wie dieses Outfit beweist. Abgerundet wird der Look durch einen praktischen, puristischen Tagesrucksack. Dieser vereint sowohl die Farbtöne der Oberbekleidung als auch der Jeans geschickt in sich. Gefällt mir gut.

Alle Elemente des Looks bekommst du wie gewohnt nachfolgend aufgelistet. Zunächst jedoch kannst du nochmal einen Blick auf den Look of the Week in Gänze riskieren. Solltest du auf der Suche nach anderen Outfitideen sein, kann ich dir nur empfehlen auf dieser Übersichtsseite meiner Look of the Weeks vorbeizuschauen. Dort wirst du sicherlich fündig.

Gepostet von Sebastian

Ich schreibe hier regelmäßig über Mode & Lifestyle. Wenn dir der Artikel gefallen hat, würde ich mich darüber freuen, wenn du ihm, trotz des Social-Network-Dschungels ein "Gefällt mir" geben würdest.

Ein Kommentar

  1. Den Rucksack finde ich besonders cool! Den werde ich mir mal anschauen! Boots kann man immer haben! Total chillig diese Schuhe! Jedoch sehen die genauso aus wie die von H&M

    Ich lass mal Grüße hier. Ben von http://www.misterloui.com

    Antworten

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


Warning: in_array() expects parameter 2 to be array, string given in /kunden/401300_69250/webseiten/maennerstyle/wp-content/plugins/yikes-inc-easy-mailchimp-extender/public/classes/checkbox-integrations.php on line 121