Da ist er also. Schon wieder. Der letzte Look of the Week. Dieses Mal im Juni. Und was soll ich sagen, auch dieser Monat ist viel zu schnell vergangen. Aber hat zumindest einen Vorteil, der Sommerurlaub rückt in greifbare Nähe.

Doch bevor ich mich auf diesen einlasse präsentiere ich euch noch die Ausgabe #175 meiner Look of the Week Serie. Das dieswöchige Outfit kommt äußerst entspannt daher, mit einem kleinen Twist. Sollte aus meiner Sicht immer in einem Outfit vorhanden sein, damit man sich ein wenig abheben kann.

Fangen wir aber zunächst bei den „Standard“-Stücken des Looks an. Ein hellgraues Polo-Shirt mit leichten Kontraststreifen an Kragen und Ärmel bildet die Basis unserer Oberbekleidung. Getragen wird dieses auf hellblaue Chino, die das nicht auffallen im Alltag beinahe unmöglich macht.

Aber keine Sorgen, Farben sind im Sommer gerne gesehen. Wieso also nicht auch bei der Chino. Ist Mal eine Abwechslung zur im Vergleich eher trist wirkenden Jeans. Schlussendlich entscheidet aber darüber nur der persönliche Geschmack.

Dazu werden helle Sneakers getragen. Mal wieder… Aber damit macht man eben nichts verkehrt. Gerade im Sommer sind diese der ideale Begleiter. Egal ob zu Jeans, Chino oder Shorts. Abgerundet wird das Outfit durch seine Accessoires.

Eine Armbanduhr mit dunkelbraunem Lederarmband kommt im gemeinsame Set mit einem passenden Lederarmband für den anderen Arm daher. Macht es für einen ziemlich einfach die Accessoires aufeinander abzustimmen.

Den besonderen Twist bekommt das Outfit durch seine leichte Beanie. Diese kommt als stylische Alternative zur lässigen Basecap daher. Wem dies allerdings doch eine Spur zu ausgefallen ist, der kann die Beanie auch einfach weglassen. Der Look verliert dennoch nichts von seiner Wirkung.

Schau dir die einzelnen Stücke nachfolgend nochmal an, direkt unter dem Foto des Looks gibt es weiterführende Links zu den einzelnen Kleidungsstücken. Vielleicht ist ja das ein oder andere Teil für dich mit dabei? Weitere Look of the Week Beiträge findest du übersichtlich geordnet auf dieser Seite.

Gepostet von Sebastian

Ich schreibe hier regelmäßig über Mode & Lifestyle. Wenn dir der Artikel gefallen hat, würde ich mich darüber freuen, wenn du ihm, trotz des Social-Network-Dschungels ein "Gefällt mir" geben würdest.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


Warning: in_array() expects parameter 2 to be array, string given in /kunden/401300_69250/webseiten/maennerstyle/wp-content/plugins/yikes-inc-easy-mailchimp-extender/public/classes/checkbox-integrations.php on line 121