Ende Juli wird es Zeit für einen Look der sowohl optisch, als auch vom Wohlfühlfaktor zu überzeugen weiß. Für einen solchen Style gehört aus meiner Sicht definitiv ein gemütlicher Pullover oder Jacke mit dazu. Den trotz gefühlte 30°C am Tag kann es am Abend durchaus kühl werden. Und dann mag man nicht wirklich frieren. Im Gegenteil, wenn man mit Freunden beim Grillen zusammensitzt oder in der Stadt unterwegs ist, sollte man sich wohlfühlen.

Aus diesem Grund wartet der Look of the Week #180 mit einem äußerst stylischen Kapuzenpullover auf. Eine Spur lässiger als andere Alternativen, aber dennoch körperbetont geschnitten. Kann sowohl geschlossen getragen werden oder offen, was ihn eine Spur lässiger erscheinen lässt. Darunter setzt das dieswöchige Outfit auf ein weißes T-Shirt mit V-Ausschnitt. Ebenfalls körperbetont geschnitten, da es eher komisch aussehen würde, wenn dies wie ein Sack herunterhängen würde.

Wer möchte, kann Alternativ auf ein T-Shirt in hellem Grauton zurückgreifen. Solte ebenfalls ganz gut zu diesem Look passen. Beide Oberteile werden auf eine Casual Chino getragen, die auf einen dunkleren Farbton setzt. Hierdurch wird ein farblicher Kontrast geschaffen, der das Outfit eine Spur ansehnlicher erscheinen lässt. Hinsichtlich der Schuhe könnte man auf helle Suede Boots setzen, welche ganz gut dazu passen.

In dieser Variante des Looks habe ich mich allerdings bewusst für ein Paar dunkelgraue Low-Top-Sneakers mit bräunlichen Akzenten entschieden. Unterstreichen diese doch bewusst den lässig, legerne Auftritt des Outfits. Wodurch es geradezu ideal für die Freizeit daherkommt. Des Weiteren wird dieses durch eine eher auffällige Armbanduhr abgerundet. Die auf den zweiten Blick äußerst interessant ausschaut. Grundsätzlich könnte man hier auch auf eine Armbanduhr mit Lederarmband zurückgreifen. Geschmackssache eben!

Nachfolgend kannst du dir noch einmal die Collage des Look of the Week #180 ansehen. Details zu den einzelnen Stücken findest du nach dieser verlinkt. Weitere Look of the Week Collagen findest du auf dieser Übersichtsseite.

Gepostet von Sebastian

Ich schreibe hier regelmäßig über Mode & Lifestyle. Wenn dir der Artikel gefallen hat, würde ich mich darüber freuen, wenn du ihm, trotz des Social-Network-Dschungels ein "Gefällt mir" geben würdest.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


Warning: in_array() expects parameter 2 to be array, string given in /kunden/401300_69250/webseiten/maennerstyle/wp-content/plugins/yikes-inc-easy-mailchimp-extender/public/classes/checkbox-integrations.php on line 121