Look of the Week #2

Neue Woche, 5 neue heiße Teile! – Heute präsentiere ich euch in unserer noch recht frischen Rubrik den zweiten Look of the Week. Dieses mal ist der Look weniger sportlich, dafür aber etwas klassischer. Mit elegantem Mantel im Fischgrätenmuster, goldener Armbanduhr und zeitloser Umhängetasche. Perfekt für die Uni oder um sich abends mal mit Kumpel in einer Bar zu treffen! Vor allem für Männer ab 20 geeignet!

Welche Hose ihr dazu anzieht ist übrigens egal. Schwarz passt genau so gut wie klassisch Blau!

Ich hoffe, euch hat dieses mal wieder unser Look of the Week gefallen. Teilt uns eure Meinung doch bitte in den Kommentaren mit!

About Ben

Ich schreibe hier regelmäßig über Mode & Lifestyle. Wenn dir der Artikel gefallen hat, würde ich mich darüber freuen, wenn du ihm, trotz des Social-Network-Dschungels ein "Gefällt mir" oder ein "+1" geben würdest.

3 Kommentare

  1. Das Format gefällt mir gut, den Look finde ich auch sehr schön!
    Allerdings würde ich niemals so viel Geld für einen Mantel ausgeben 😉
    Sag mal, Ben, bist du bei Homme to go ausgestiegen? Hab ich das überlesen oder gibt es irgendeine Art der Stellungsnahme dazu?

    • Vollkommen richtig, ich bin nicht mehr bei HTG. Ich möchte mich in Zukunft wieder vermehrt meinen eigenen Projekten widmen. Dazu gehört natürlich auch, dass ich hier wieder mehr machen möchte!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.