Look of the Week #20

Weiße Shorts brauchen sich in diesem Sommer definitiv nicht zu verstecken. Aus diesem Grund findet man diese auch im Look of the Week #20 wider. Auch dieses Outfit ist eher für die Freizeit bestimmt, wobei man gerade das blaue Hemd mit weißen Details auch im Büro gut anziehen kann. Andere Freizeitoutfits, welche im Rahmen des Look of the Week vorgestellt wurden, findest du auf der dazugehörigen Übersichtsseite.

Persönlich würde ich diesen Look am Strand oder beim Bummeln in der Stadt anziehen. Passend dazu gibt es eine Sonnenbrille aus dunklem Holz sowie dunkel getönten Gläsern, passt farblich ganz gut dazu. Gerade wenn man dies in Verbindung mit dem braunen Gürtel der Shorts sieht.

Auch die restlichen Accessoires, wie beispielsweise das Armband in einem dunklen Cognacbraun sowie der Weekender, ebenfalls in Cognacbraun, passen farblich ganz gut dazu. So setzt das Outfit also auf drei Hauptfarben: Blau, weiß und braun. Passend dazu könnte man noch ein Paar dunkelbraune Schnürer oder weiße Sneakers mit blauen Akzenten auswählen. Ganz, wie man seinen eigenen Look eben ausrichten möchte.

Nun folgen die einzelnen Stücke nochmals als Collage zusammengestellt, unter dieser findest du wie gewohnt die Links zu den einzelnen Elementen des Looks. Solltest du selbst einen gewissen Look bevorzugen und möchtest diesen gerne mal hier im Blog sehen, dann freue ich mich über eine Nachricht von dir.

Look of the Week 020

About Sebastian

Ich schreibe hier regelmäßig über Mode & Lifestyle. Wenn dir der Artikel gefallen hat, würde ich mich darüber freuen, wenn du ihm, trotz des Social-Network-Dschungels ein "Gefällt mir" geben würdest.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.