So schnell kann es gehen. Kaum ist er da der neue Monat, ist er auch schon wieder weg. Warum sollte das im März auch anders sein? Eben. Zum Ende des Monats gibt es daher nochmal einen eher entspannten Look, damit man ebenso entspannt in den April starten kann. Und ein wenig Vorfreude auf den Sommer soll dieser auch verbreiten.

Mit dem Sweater von Tom Tailor in einem dunklen Blauton und einem relativ schlichten Design macht man wohl in keinem Outfit etwas verkehrt. Schlicht, simpel und auf den Punkt. Darunter trägt man idealerweise ein Shirt, in diesem Fall ebenso minimalistisch. Lediglich ein Print auf der Brust lockert das Erscheinungsbild des Shirts ein wenig auf.

Getragen werden sowohl Sweater, als auch Shirt auf eine bequem wirkende, weite Strandhose. Man könnte fast vermuten, dass es sich hierbei um eine Leinenhose handelt. Zumindest lässt dies der lässige Fall der Hose deuten. Des Weiteren funktioniert die Hose im Look so gut, da ein gewisser farblicher Kontrast zur Oberbekleidung gewahrt bleibt.

Ansonsten fügen sich auch noch die Sneakers wunderbar in den lässigen Look ein. Ohne Schnürung wirken diese ultrabequem und passen sich farblich dem Sweater wunderbar an. Der Blauton wird übrigens auch auf dem Zifferblatt der Armbanduhr aufgegriffen. Wohingegen das Lederarmband der Uhr eher an den sandfarbenen Ton der Hose erinnert. Ganz gelungen. Oder?

Ein Blick auf den aktuellen Look kannst du noch einmal nachfolgend werfen. Bevor du über die Links unter der Collage die einzelnen Stücke des Looks aufrufen und dich über diese informieren kannst. Hoffe dir gefällt der Look of the Week #214 genauso wie mir. Eine Auswahl weitere hoffentlich ebenso inspirierender Looks findest du auf dieser Übersichtsseite. Schau vorbei!

Gepostet von Sebastian

Ich schreibe hier regelmäßig über Mode & Lifestyle. Wenn dir der Artikel gefallen hat, würde ich mich darüber freuen, wenn du ihm, trotz des Social-Network-Dschungels ein "Gefällt mir" geben würdest.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.