Look of the Week #22

Auch im Sommer kann man nicht immer nur in kurzer Hose vor die Tür, gerade dann, wenn man sich doch noch im Büro blicken lassen muss. Aus diesem Grund kommt der Look of the Week diese Woche ein wenig förmlicher und nicht ganz so lässig, wie die letzten Ausgaben, daher. Wobei man diesen Look natürlich auch in der Freizeit anziehen kann, andere Businesslooks findest du ganz einfach auf der Übersichtsseite des Look of the Week.

Der Style setzt auf eine Chino in navy blau, welche in Verbindung mit einem hellblau, gestreiften Hemd getragen wird. Auch hier hat man wieder die Möglichkeit, sofern es der Job zulässt, die Ärmel nach oben zu krempeln, um das Outfit ein wenig lockerer erscheinen zu lassen.

Da blau gut mit braun harmoniert, kommen Chino und Hemd in Verbindung mit dunkelbraunen Schnürern sowie einem dazu passenden Ledergürtel daher. Weiterhin habe ich mich noch für eine schicke, minimalistische Geldbörse entschieden, welche ebenfalls in braun daher kommt. Alles in allem, in meinen Augen, ein sehr stimmiges Outfit, welches ich so bereits bei mir im Schrank hängen habe.

Die einzelnen Elemente des Looks siehst du wie gewohnt nachfolgend. Direkt nach dem Foto findest du die Links zu den einzelnen Stücken des Styles. Ansonsten interessiert mich natürlich, was du von diesem Look of the Week hältst, teile es mir doch in den Kommentaren mit.

Look of the Week 022

About Sebastian

Ich schreibe hier regelmäßig über Mode & Lifestyle. Wenn dir der Artikel gefallen hat, würde ich mich darüber freuen, wenn du ihm, trotz des Social-Network-Dschungels ein "Gefällt mir" geben würdest.

Ein Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.