Look of the Week #23

Nachdem ich in Ausgabe #22 vergangene Woche auf ein reines Business-Outfit gesetzt habe, folgt diese Woche ein Outfit, welches sowohl im Büro, als auch in der Freizeit getragen werden kann. Dieses mal kommt der Style auch fast ohne blau aus. Vielmehr finden sich die Farben weiß und schwarz im Outfit wieder.

Der Style setzt auf eine Anzugweste, welche, obwohl diese eher förmlich daher kommt, das Outfit auflockern kann. Gerade in Verbindung mit lässig hochgekrempelten Ärmeln bei dem Slim-Fit Hemd schaut das ganze seht stylisch aus.

In Sachen Hose setzt der Look auf einen Klassiker die Levi’s® 501 in einem dunklen blau. Passend zur dunklen Weste und zum schwarzen Ledergürtel, kommt das Outfit mit sportlich angehauchten Lederschuhen daher. Die Armbanduhr von Nixon in gunmetal/blue vollendet das Outfit und trägt ihren Teil dazu bei dieses entsprechend stylisch und modern wirken zu lassen.

Gefällt dir der businessmäßige Ansatz des dieswöchigen Looks? Die einzelnen Stücke des Looks kannst du nachfolgend noch einmal betrachten. Im Anschluss daran findest du die Links zu den einzelnen Kleidungsstücken und Accessoires. Weitere Styles, die wöchentlich erscheinen, findest du hier.

Look of the Week 023

About Sebastian

Ich schreibe hier regelmäßig über Mode & Lifestyle. Wenn dir der Artikel gefallen hat, würde ich mich darüber freuen, wenn du ihm, trotz des Social-Network-Dschungels ein "Gefällt mir" geben würdest.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.