Lookf_of_the_Week_018

Look of the Week #24

Blau und Weiß, das sind die Farbe des dieswöchigen Look of the Week. Dieser kommt wieder ein wenig schicker daher und lässt sich gut zum Grillen mit Freunden oder zum gemeinsamen Einkaufen mit der Liebsten tragen. Bist du eher auf der Suche nach einem lässigen Look, dann solltest du auf dieser Übersichtsseite nachschauen, ob du etwas passendes findest.

Das Langarmhemd von Polo Ralph Lauren aus qualitativem Material kommt im Slim-Fit-Schnitt daher und kann bei Bedarf, an den Ärmeln, nach oben gekrempelt werden. Das helle Hemd bildet einen gelungenen Kontrast zu den Shorts in dark blue.

Abgerundet wird der Style durch schlichte, weiße Sneakers, welche ohne viel Aufsehen daher kommen. Passend hierzu gibt es einen weißen Flechtgürtel, welcher farblich sehr gut zu den Schuhen passt.

Als Accessoire zum Look habe ich mich für eine Sandqvist ERIK – Umhängetasche – blue /cognac brown entschieden. Diese passt farblich ganz gut zu den dunkelblauen Shorts und bietet einiges an Stauraum für die Dinge des täglichen Lebens.

Nach der Collage der einzelnen Stücke findest du wie gewohnt die Links zu den einzelnen Elementen des Looks. Solltest du selbst einen gewissen Look bevorzugen, freue ich mich über eine Nachricht von dir.

Lookf_of_the_Week_018

About Sebastian

Ich schreibe hier regelmäßig über Mode & Lifestyle. Wenn dir der Artikel gefallen hat, würde ich mich darüber freuen, wenn du ihm, trotz des Social-Network-Dschungels ein "Gefällt mir" geben würdest.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.