LookoftheWeek_026

Look of the Week #26

Schwarz und Weiß – nicht viel anders lässt sich der aktuelle Look of the Week beschreiben. Denn dieser setzt tatsächlich nur auf Kleidungsstücke und Accessoires in den Farben Schwarz und Weiß. Dadurch sieht man meiner Meinung nach auch ganz gut, dass man keine grellen Farben benötigt, um ein stimmiges Outfit zu schaffen. Im Gegenteil, manchmal reicht es, wenn man sich auf einfache Styles besinnt, um zu Überzeugen.

Neben einer schwarzen Stoffhose, welche auch im Sommer gut getragen werden kann, kommt der Look of the Week mit einem Slim-Fit Hemd in weiß daher unter welchem ein enganliegendes, schwarzes Shirt getragen wird. Allein hierdurch gibt sich ein großartiger Kontrast von Hose zu Hemd, als auch von Hemd zu T-Shirt. Natürlich dürfen passende Low-Top Sneaker, ebenfalls in weiß, bei diesem Style nicht fehlen.

Auch hierdurch schafft man wieder den Kontrast von hell zu dunkel, welcher sich so durch das gesamte Outfit zieht. Abgerundet wird dieses Outfit ganz in Schwarz und Weiß durch eine schicke Ray Ban Sonnenbrille, welche gerade im Sommer eine gute Figur macht. Schick, oder?

Solltest du schon einzelne Stücke, wie ein schwarzes Shirt oder weißes Hemd dein eigen nennen, kannst du es gut mit weiteren Stücken aus diesem Look ergänzen. Meiner Meinung nach eine gute Möglichkeit, um Kleidungsstücke aus dem eigenen Schrank wieder gezielt in ein Outfit einzubringen.

Die einzelnen Stücke des Looks findest du nun nochmals als Collage zusammengestellt, direkt unter dieser findest du Links zu den einzelnen Elementen des Looks. Hast du auch eine Idee, für einen interessanten Look? Dann zögere nicht mir zu schreiben.

LookoftheWeek_026

About Sebastian

Ich schreibe hier regelmäßig über Mode & Lifestyle. Wenn dir der Artikel gefallen hat, würde ich mich darüber freuen, wenn du ihm, trotz des Social-Network-Dschungels ein "Gefällt mir" geben würdest.

4 Kommentare

  1. Auf Grund dessen, dass ich selbst schlichte Kleidung bevorzuge, ist dies eine nette Zusammenstellung. Doch über das dort gezeigte Kurzarmhemd lässt sich streiten oder besser gesagt über Kurzarmhemden insgesamt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.