LookoftheWeek040

Look of the Week #40

Mittlerweile haben wir Ende November, die Temperaturen sind nicht mehr ganz so angenehm. Und gegen eine warme Jacke sollte man sich nun auch immer weniger wehren. Aus diesem Grund habe ich mir überlegt ein Outfit zusammenzustellen, welches gerade für die kühlen Tage eine ordentliche Basis bietet. Outfits für wärme Tage findest du hier.

Das wärmendste Kleidungsstück ist hierbei definitiv die Solid RIHANG – Winterjacke, welche mit ihrem Lammfelllook nicht nur wärmt, sondern auch total im Trend liegt für diesen Winter. Für die Frostbeulen unter uns gibt es noch einen schicken, warmen Strickpullover in grey melange dazu. In dieser Kombination, aus Jacke und Pulli, sollte man zumindest oben herum nicht mehr frieren.

An den Beinen friere ich persönlich eher selten, daher habe ich mich auch für eine einfache dark blue Jeans von Cheap Monday entschieden. Sollte es dennoch ein wenig kälter werden, einfach eine lange Unterhose drunter angezogen und schon kann man der Kälte trotzen. Boots würden natürlich nochmals zusätzlich wärmen, aus Stylegründen habe ich mich jedoch für Topman MISSION Sneaker entschieden.

Mütze, Handschuhe und Schal kann man wunderbar in der Pier One Umhängetasche bis man es benötigt. Alles in allem ein sehr stimmiges Outfit wie ich persönlich finde. Nun interessiert mich natürlich deine Meinung dazu. Gefällt dir der Ansatz des dieswöchigen Looks? Die einzelnen Stücke des Looks kannst du nachfolgend noch einmal betrachten. Im Anschluss daran findest du die Links zu den Kleidungsstücken und Accessoires.

LookoftheWeek040

About Sebastian

Ich schreibe hier regelmäßig über Mode & Lifestyle. Wenn dir der Artikel gefallen hat, würde ich mich darüber freuen, wenn du ihm, trotz des Social-Network-Dschungels ein "Gefällt mir" geben würdest.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.