Glauben kann man es kaum, aber mit dem Look of the Week #93 wird auch schon wieder das Monatsende eingeläutet. Mir kommt es immer wieder so vor, als ob gerade die letzten drei Monate des Jahres wie im Flug ins Lande zieht. Warum das so ist konnte ich bisher aber noch nicht so ganz nachvollziehen. Werde ich wohl auch nie können. Daher widmen wir uns nun auch dem Look of the Week #93, denn zumindest dieses Outfit konnte ich zusammenstellen.

Für mich das Herzstück des Looks, einfach weil mich deren Design so sehr angesprochen hat, ist die Nike Sportswear Sweatjacke – seaweed/heather/black. Schaut aus wie eine einfache Sweatjacke, hat mich aber vor allem durch ihren großartigen Schnitt überzeugt. Simpel, minimalistisch auf den Punkt – manchmal braucht es nicht mehr. Getragen wird diese als äußerste Schicht des dieswöchigen Outfits.

Darunter wird ein einfacher, grauer Strickpullover getragen. Dieser setzt auf einen Rundhalsausschnitt, darunter lässt sich am besten ein T-Shirt tragen, ebenfalls mit Rundhalsausschnitt. Alternativ könnte ich mir auch noch einen Pullover mit V-Ausschnitt mit Hemd darunter gut vorstellen. Kommt eben immer ganz auf den Anlass an und wann man das Outfit tragen möchte.

Farblich passend zur Sweatjacke und als leichter Kontrast zum Strickpullover kommt die dunkelblaue Jeans daher. Diese setzt im Kniebereich auf eine helle Waschung beziehungsweise Used-Look, welcher Blicke auf sich zieht. Zur Jeans würden sowohl Schnürer, als auch grobe Boots passen. Für den eher sportlich angestrebten Look des Outfits habe ich mich für ein Paar Sneaker entschieden.

Die ASICS GEL-LYTE III – Sneaker low – india ink haben mich hierbei direkt in ihren Bann gezogen. Begeistert bin ich vor allem von der Farbkombination aus einem dunklen Blauton in Kombination mit Rot, welches für die Akzente genutzt wurde. Einfach nur ein Blickfang. Als Accessoires gibt es einen schwarzen Ledergürtel dazu. Passt immer.

Falls bei den November-Looks nichts für dich dabei war, dann vielleicht in den vorangegangenen Monaten? Riskiere doch einfach Mal ein Blick und schau was dir gefallen könnte. Nachfolgend gibt es noch einmal die Collage des Look of the Week #93 zu sehen, gefolgt von den Links zu den einzelnen Produkten.

lookoftheweek_093

Gepostet von Sebastian

Ich schreibe hier regelmäßig über Mode & Lifestyle. Wenn dir der Artikel gefallen hat, würde ich mich darüber freuen, wenn du ihm, trotz des Social-Network-Dschungels ein „Gefällt mir“ geben würdest.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.