SOUVE: Taschen für Männer

Herrenhandtaschen?! Ein ekelhaftes Wort, das mich irgendwie an diese seltsamen Handgelenktäschchen erinnert! Sportlich-funktionale Rucksäcke und Messenger-Bags?! Elegant ist was anderes! Jutebeutel?! Zum Einkaufen super aber zum Date?  – Ihr merkt schon, die Auswahl ist im Grunde genommen groß, die wirklich guten Taschen für den Mann aber rar. Und da diese meist aus Leder sind auch noch sehr teuer. Doch es gibt auch eine andere Lösung: Beim durchforsten der Modemessen in Berlin ist mir schon letztes Jahr das Münchener Label SOUVE positiv aufgefallen, dieses Jahr war ich dann total begeistert: Eine wie ich finde sehr gelungene Taschen-Kollektion, die wunderbar männlich daherkommt und für jeden Anlass ein passendes Teil bietet!

souve_aw13_waxedcanvas_fullrange

Die Kollektion bietet Weekender, Shopper und Aktentaschen aus gewaschenem Canvas mit Griffen und Böden aus Leder, das ganze gibt es in grau oder braun.  Klar, als Geschäftsmann wird man bei Souve nur bei Kleinlederwaren wie iPad-Cases oder Geldbörsen fündig, für den Casual-Look bietet das Label aber die perfekten Begleiter in toller Qualität. Und wie mir Hendrik, der Gründer von SOUVE versichert hat, werden die Teile zu Preisen zwischen 69.- und 229.- € auch in unser aller Budget liegen! Ich freue mich auf jeden Fall schon riesig auf die Taschen und werde definitiv zuschlagen. Wahrscheinlich dann gleich ein Weekender zum Reisen und eine kleinere Tasche für die Uni! Zu kaufen gibt es die Kollektion ab Juli.

souve_aw13_smallleathers_ipadbrown

About Ben

Ich schreibe hier regelmäßig über Mode & Lifestyle. Wenn dir der Artikel gefallen hat, würde ich mich darüber freuen, wenn du ihm, trotz des Social-Network-Dschungels ein "Gefällt mir" oder ein "+1" geben würdest.

9 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.